Freitag, 5. September 2014

Update

Ich habe diese Heimseite etwas umgestaltet. Es ist nun nicht mehr mein Zentralalpenwegsblog sondern ganz allgemein mein Laufblog.

Mein ramponiertes 02er-Bein hat sich ganz gut erholt. Bei Läufen bis 20km und auch ausgedehnteren Bergtouren gibt es quasi keine Beschwerden mehr. Trotzdem habe ich nach wie vor alle Wettkämpfe 2014 abgesagt. Da hatte ich eigentlich einiges vor. Halb so schlimm. Nur ein Ding ziehe ich noch durch. Das ist auch weniger ein Wettkampf (keine offizielle Zeitnahme), dafür aber ein guter Härtetest: die Seven Summits Tour Schröcken am 6. September - also morgen.

Sieben Gipfel, 48km und 5.000 Höhenmeter im Anstieg. Mit dieser Tour habe ich aus dem Vorjahr noch eine Rechnung offen! Da haben mich die weglosen Abschnitte etwas überrascht. Trotzdem war ich etwas zu überausgerüstet. Meine letztjährige Zeit von 14:45 h empfinde ich rückblickend als etwas lahm. Wenn das Wetter halbwegs passt (Schnee?) und die morschen Knochen halten, sollte da mehr drin sein. Spätestens morgen Nachmittag/Abend weiß ich dann auch fix, ob mein rechtes Bein wirklich wieder richtig fit war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen