Mittwoch, 16. Juli 2014

Guten Morgen!

So kann ein Wanderweg im Skigebiet aussehen. Auf dem Weg zur Heilbronner Hütte. Dafür voll der Netzempfang! Aber gleich habe ich die Pisten hinter mir.

Kommentare:

  1. Guten Morgen und viel Spass heute. SG Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein Tempo drauf, die Heilbronner Hütte ist ja schon an der Grenze zu Tirol...

    Ich starte morgen früh von Praxmar in die Gegenrichtung. Ich will bis Samstag Vormittag zwar "nur" bis Tumpen im Ötztal kommen, aber ich würde jetzt gar nicht mehr ausschließen, dass du mir da schon irgendwo entgegenkommst...

    Liebe Grüße,
    Gert

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen Gert. Ich habe vorne zwei Wasserflaschen an mir dran baumeln, ich glaube, das ist ziemlich exotisch. Da erkennt man mich schon aus der Ferne.

    AntwortenLöschen