Dienstag, 15. Juli 2014

2. Tag, Mannheimer Hütte - Wormser Hütte


Leider muss ich heute schon Schluss machen (für heute). Die nächste Hütte ist laut Wegweiser 8,5h entfernt. Das macht keinen Sinn. Hätte schon noch paar Kilometer spulen können. Aber die Wormser Hütte ist der Knaller. Ganz klares Hüttenhighlight. Hier gibt's sogar ne Sauna. Da muss ich rein! Nach dem Aufstieg aus Schruns mit 1.610m am Stück, wird das sehr gut tun. Kräfte sammeln. Morgen geht's wieder zeitig los. Der Tag in Zahlen: 40km, +2.502m, -2.881m, 10:50h Wanderzeit.

Kommentare:

  1. Bin ja echt gespannt, wie lange du das Tempo und die Höhenmeter durchhälst! Toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  2. Hey einsamer verrückter Wolf! Verfolgee täglich mit Spannung deine Berichte. Weiterhin viel Spass und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich bin auch sehr gespannt, wie weit die Füße tragen :-) Ich hoffe noch weit. Immerhin will ich ja ein Weitwanderer sein.

    AntwortenLöschen