Montag, 14. Juli 2014

Es geht los!

Der lautlose Startschuss ist gefallen. Der Weg liegt vor mir und ich bin auf ihm. Glücklicherweise konnte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter der Stadtmarketing & Tourismus Feldkirch GmbH bewegen, mit mir und den Hühnern aufzustehen. Was für ein netter Mensch! ;-) Der erste Stempel ist in meiner Liste. Nächste Station Feldkircher Hütte! Freuen wir uns auf eine Selfieflut von Herrn Wolf! ;-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß, bin schon gespannt wie weit du kommst! ;)

    Hoffentlich zeigst du uns nicht nur Selfies, sondern auch etwas von der tollen Landschaft am 02er!

    AntwortenLöschen
  2. Die Innenstadtbiene aus Dresden14. Juli 2014 um 11:01

    Ich bin Deine "Flugbegleiterin" und wünsche den beiden kleinen Italienern und Dir eine tolle Zeit :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wer war denn da schon so früh im Büro?

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Daumendrücken. Et looft!

    AntwortenLöschen