Mittwoch, 23. Juli 2014

10. Tag, Neue Bamberger Hütte - Wildkogelhaus

Man sieht es an den Zahlen, dass es momentan nicht so läuft. Aber entweder so, oder gar nicht mehr. Ich habe aber das Gefühl, dass es wieder wird. An den Elektrolyten kann es nicht liegen: Ich trinke gerade ein Bier auf meine Stammtischbrüder! Zum Wohl die Herren! Gerade wird die Sauna im Wildkogelhaus für mich angeheizt. Der Tag in Zahlen: 27km, +1.471m, -1.227m, 8:30h Wanderzeit.

Kommentare:

  1. Deine Stammtischkollegen beobachten mit großer Sorge und rösslerärztlicher Unterstützung deinen Krankheitsverlauf und raten zu vermehrter Zuführung von Spurenelementen und Vitamin B! Zum Wohl aus der Dogana inkl. Gruß vom Chef! Weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Tempo wie damals auf der Augustusbrücke...Der erfahrene Mentaltrainer Igelito beobachtet mit sorgenvoller Miene Deinen körperlichen Verfall und hat einen Tipp für Dich: "Weiter. immer weiter!"

    AntwortenLöschen