Sonntag, 20. Juli 2014

7. Tag, Starkenburger Hütte - Lizumer Hütte

Heute hat es mich von der Starkenburger Hütte über Fulpmes, Maria Waldrast, Matrei, die Naviser Hütte und als Finale den Berg Geier in die Lizumer Hütte verschlagen. Hier ist militärisches Sperrgebiet. Man darf nichts fotographieren, filmen und auch nichts zeichnen. Ich kann euch sagen, was ich so für geheime Dinge gesehen habe...
Im Foto der Nachbarberg vom Geier. Weil der Geier ist nicht so sehenswert. Aber er ist immerhin noch 2.857m hoch.
Der Tag in Zahlen: 54km, +2.642m, -2.861m, 12:55h Wanderzeit.
Die erste Woche stellt sich damit folgendermaßen dar: 336km, +19.569m, -18.748m. Hat sich ganz schön was aufsummiert!

Kommentare:

  1. Hut ab! Fiele mir schon mega schwer, die Strecke in der Zeit auf der Geraden zu schaffen! LG aus dem Zielgebiet! Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, ob und um wieviel du schneller wirst, wenn sich weiter im Osten nur mehr sanfte Hügel anstatt schroffer Berge in deinen Weg stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich auch sehr gespannt. Will halt schnell zu Claudia :-)

    AntwortenLöschen