Mittwoch, 16. Juli 2014

3. Tag, Wormser Hütte - Ascher Hütte

Heute habe ich so richtig die Sau rausgelassen. Bin gespannt, ob sich das morgen rächt. Heilbronner Hütte, Friedrichshafener Hütte, unendliche Talkilometer durch Ischgl, Kappl, See (ohne Busunterstützung) und dann noch ein saftiger Anstieg zur Ascher Hütte. Ich kann nicht anders und muss mir selbst auf die Schulter klopfen! Der Tag in Zahlen: 69km, +2.822m, -2.866m, 14:20h Wanderzeit.

Kommentare:

  1. Du kommst echt noch nach Hainburg - wenn ich im Lande bin, bewillkomme ich dich dort!

    AntwortenLöschen
  2. Du wahnsinniger!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du verrückter du!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gerade auf den Weg gegangen - jetzt schon in den Nachrichten!
    http://wck.me/55x

    AntwortenLöschen
  5. Gerade auf den Weg gegangen - jetzt schon in den Nachrichten!
    http://wck.me/55x

    AntwortenLöschen